My Success
Mein Erfolg
Mein Leben ohne und mit Party


Ich kann Euch sagen ich habe die letzten Jahre echt was verpasst!!!!!


Ich bin persönlich die letzten Neun Jahre immer und immer wieder zu Partys eingeladen worden,die ich immer dankend abgelehnt habe 
mit dem Spruch
"Nee Du lass mal sein kauft ihr mal Eure Kerzen ich geh zu xyz,da sind sie billiger"

Bis im Januar 2012 meine Tochter von einer Party kam mir ein Teelicht hin legte und meinte :So Mama probieren kostet nix also Bitte.
Soweit so schön es vergingen noch ein paar Tage wo ich dem Teelicht missachtung schenkte bis ich mich eines abends aufraffte und es anzündete.

Ich verlies kurzzeitig den Raum und als ich wieder herein kam war ich davon überzeugt,das dieses eine kleine Teelicht ja tausendmal besser war wie meine von xyz.und somit fing ich "sparfuchs" an zu rechnen und dachte "okay" wenn ein so ein kleines Licht soviel Duftitensivität hat wie viele mehr von xyz komme ich ja gar nicht teurer und tue mir und meiner Familie ja sogar noch etwas gutes,da die Teelichter von  Partylite ja auf krebserregende Stoffe getestet sind und frei davon sind.

Also ließ ich mich ende Januar breitschlagen mit zu einer Party zu gehen lernte an diesem Abend die elektrischen Duftlampen und die melts kennen worauf hin ich mich in diese Produkte sofort verliebte.Und das Gastgeberinnenprogramm hörte sich auch ganz nett und interessant an.Und somit begann die Sucht.Ich hatte von nun an regelmäßig meine Partys zu Hause bis ich im September mit zur Vernissage durfte wo ja auch der Job als Beraterin vorgestellt wurde und da es gesundheitlich für mich an der Zeit war an Veränderungen zu denken habe ich mir gedacht "Okay" du hast nix zu verlieren,du kannst nur gewinnen und somit Startete ich am 13. Oktober 2012. Und ich muss ehrlich sagen ich hätte es nie erwartet das so viel spaß macht und sich finanziell sogar noch wirklich rechnet außerdem lernt man immer wieder nette Leute auf den Partys kennen und supertolle Kolleginnen auf den Meetings.
 

Fazit mit dem heutigen Tag habe ich noch nicht eine einzige Sekunde bereut diesen schritt gegangen zu sein.https://www.facebook.com/

 
Informationen
  Infostand
Title
Lorem ipsum dolor sit amet.

 
Ich stimme den AGBs und Datenschutzerklärungen zu

Weiter